Kann man Wimperverlängerungen,microblading Schulungen ohne Vorkenntnisse machen?

2 Antworten

Ja kannst Du ;) - du lernst in den Ausbildungen in der Regel alles von grund auf

Leider ist es möglich!

Kehre mal in dich, möchtest du eine derartige Behandlung an dir durchführen lassen, wenn die Person nicht die Basis dessen kennt?

Oftmals sind das diese Studios wo dann hier hinterher die Fragen kommen ob das so aussehen muss oder sonstiges.

anonymgirlnrw
Fragesteller

Ja unbegreiflich