Whatsapp Nachrichten wurden verschickt und "gelesen" aber ohne blauen Haken?
Hallo :)
Und zwar habe ich einer Person eine Nachricht geschickt und sie kam ne Zeitlang nicht an (Ich denke die Person hatte das Internet aus oder es könnte was anderes gewesen sein)
Dann wurden zwei Haken angezeigt, die allerdings noch nicht Blau waren
Einem Tag später habe ich wieder Nachrichten geschickt die kurze Zeit wieder nicht ankamen. Dann waren zwei Haken zu sehen und ich bekam eine Nachricht von der Person. Die Haken sind auch wie normalerweise Blau. Allerdings sind die Nachrichten die ich gestern losgeschickt hatte immernoch grau obwohl da auch zwei Haken sind und die Nachricht ja älter ist..
Hat die Person jetzt die Nachrichten bekommen UND gelesen?
Kann es sein, dass die Person mich blockiert hatte oder WhatsApp gelöscht hatte und die Nachrichten deswegen ankamen aber nicht gelesen würden oder irgendwas in der Art? Oder ist das einfach ein Fehler von Whatsapp?🙊
Das ist auch nicht das erste Mal, dass sowas bei der Person passiert.
Danke im Vorraus!!🥰
3 Antworten
Hallo Aikara02,
diese Person hat die Funktion ausgestellt. Und ein paar Tage später wieder eingeschaltet.
Du kannst bei WhatsApp unter Einstellungen, Account, Datenschutz, Lesebestätigung einstellen, ob andere Personen sehen können, ob du die Nachricht gelesen hast.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
MfG.
Menschlich123
Die Person hat genau wie ich die Lesebestätigung für Nachrichten ausgestellt.
Du hast Sorgen die hätte ich auch gerne 😂.
Ich vermute entweder hatte whatsapp ne Panne oder derjenige hatte kurz die Funktion der blauen Pfeile deaktiviert und dann wieder aktiviert.
Oh das hört sich gut an aber da steckt leider eine ganze Menge dahinter...oh man ❤️
Danke dir!
Danke diir!!
Okay ich dachte, dass wenn man die Funktion wieder anstellt, dass diese Haken dann dennoch Blau werden :)