Kann man wegen homofeindlichkeit und Rassismus von Schule fliege?

Lorin25  28.11.2023, 20:50

in welchem ausmass homophob und rassistisch? also "nur" verbal oder auch mit gewalt?

5 Antworten

Bei entsprechendem Ausmaß, sicher - und das ist auch richtig so.

Wegen einem Spruch noch nicht, aber wenn man immer wieder so etwas absondert schon.

Wegen Rassismus auf jeden Fall, bei Homofeindlichkeit kommt es darauf an wie du es zeigst.

Mit Sicherheit, vor allem dann, wenn dies öfters vorkommt und diejenige Person nicht dazulernt und ihr asoziales Verhalten nicht unterlässt.

Wenn man seine Gesinnung für sich behält, nicht.