Wieso finden viele Frauen den Til Schweiger attraktiv und anziehend?

5 Antworten

Ich finde ihn nicht attraktiv, auch charakterlich nicht. Er holt sich immer irgendein Mädchen, macht sie berühmt und lässt sie dann fallen.

Aber es kann durchaus sein, dass er, wenn man ihn persönlich kennen würde, ein supernetter Kerl wäre, in den man sich sofort verliebt.

Filme mit Til Schweiger schaue ich mir grundsätzlich nicht an.

Und das liegt nicht daran, dass ich ihn etwa für einen (guten) Schauspieler halte.

Außerdem versteht man ihn so schwer.

Kenne niemanden, der den mag.🤷‍♀️

Das ist eine gute Frage. Ich bin zwar weiblich, finde aber diesen Herr Schweiger äußerst unattraktiv.

Ich mag keine kleine verkniffene Äuglein, kein Dauerfeixen und schon recht nicht die eintönige schnarrende Stimme.

Sobald Schweiger auftaucht wird abgeschaltet, innerhalb von Sekunden.

Kohle und Berühmtheit - Beste Vorraussetzungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik