Kann man von Sauerstoff High werden?

4 Antworten

Medizinischer Sauerstoff gilt offiziell als Medikament (an der Flasche hängt sogar ein Beipackzettel). Dosisabhängig kann es zu euphorischen Gefühlen kommen, das ist aber weit weniger stark sodass man es nicht als High bezeichnen würde.

nein -sonst wäre immer party im krankenhaus unterm sauerstoffzelt :)

ja, kann man, wenn die konzentration im blut zu hoch wird. bei langzeitiger Überdosis kann man davon sogar blind werden.

Ja , das kanste sogar durch die Nase ziehn ;D