Kann man verpixelte stellen wieder entpixeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iuuu....mit viel glück in.. Photoshop -> Filter-> Scharfzeichnungsfilter -> unscharf maskieren...hat sie denn das Orginal nich mehr: Wenn ja, wärs ja kein Problem, vielleicht auf der Kamera...Antworte und ich kann die vll. noch n Stück weiterhelfen

THQman
Fragesteller

ne hat se nich mehr und meine testzeit is abgleaufen naja mein kollege hilft mir bald die testlaufzeit schön in den ar... zu f...

Japp, Photoshop oder Gimp. Es bringt aber nichts, eine unlesbare Aufschrift zum Beispiel kann man - entgegen der Filme im Kino etc.! - nicht nachträglich wieder sichtbar machen.

ich würde die rückgängig-taste vorschlagen, die sich für gewöhnlich bei programmen unter bearbeiten befindet

Wenn Du das Originalbild nicht mehr hast - Pech. Sowas kriegen sonst höchstens Profis (Geheimdienste usw.) hin.