Kann man Valorant auf einem Laptop spielen?

4 Antworten

Wenn dein Laptop eine gute Hardware hat dann ja ;) gibt einige Laptops die besser sind als andere PCs. Kommt letztendlich auf die Hardware an

Kann man Valorant auf einem Laptop spielen?

auch ein Laptop ist ein PC. sofern er die Anforderungen erfüllt, geht das

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ja kann man wen er gut genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Natürlich kann man das, insofern die Hardware gut genug ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Vincent865
Fragesteller

Ja ich meine gerade deswegen, da laptops nicht so die beste hardware im vergleich zum pc haben

Shadowcraft0  26.09.2020, 15:33

laptops können genauso gut schnell sein wei der schnelsste pc auf dem markt;-;