Kann man unterbewusst pädophil sein?

Beeina  14.10.2022, 11:03

Spielt das Alter für dich eine Rolle?

Lars123531
Fragesteller

Ich habe schon immer den mädchenhaften Typ bevorzugt. Also ich würde schon sagen "ja"

Beeina  14.10.2022, 11:08

In welchem Alter ( 4-6, 6-8,9-12 usw) sind sie für dich besonders Mädchenhaft?

Lars123531
Fragesteller

Alle Zahlen, bei 12 wird es mir meistens schon zu Fraulicht. Ich weiss hört sich Furcht an

Beeina  14.10.2022, 11:17

Okay. Ich hoffe das du dir Hilfe suchst wenn der Drang entsteht das du von Kindern gerne mehr als nur gucken möchtest...

Lars123531
Fragesteller

Das wird nie passieren

3 Antworten

kann sein, kann nicht sein.

Wenn Du einfach auf jungenhafte Frauen stehst, bedeutet das gar nichts. Wenn Du länger Kinder anschaust, könnte es eine unbewusste Kompensation sein.

Lars123531
Fragesteller

Also ich habe schon immer eher Frauen bevorzugt die eigentlich keine Weiblichkeit haben.

Prohaska1980  14.10.2022, 10:21
@Lars123531

wenn Du da nicht auch auf ganz junge Frauen stehst, halte ich das für unverdächtig ...

Lars123531
Fragesteller
@Prohaska1980

Aber das war ehr schon unnatürlich, weil es in so eine Art "na wie sagt man da Skinny Fetisch abgedriftet ist. Umso dünner, umso besser

Das ist bei dir eher ein komisches hin und her.

Nur weil man Frauen bevorzugt die kaum oder gar keine Brüste haben, sagt das noch nicht darüber aus. Die wichtigste Frage, über die du nochmals in Ruhe nachdenken solltest.

Mag ich Frauen / Mädchen im Alter bis 10 Jahre oder Frauen / Mädchen ab 11 Jahre bis 16 Jahre. Oder am Ende Frauen ab 18 Jahren?

Die Frage ist doch: Willst Du lieber A) mit erwachsenen Partnerinnen Sex haben oder B) mit Kindern vor der Pubertät?

Bei B bist Du pädophil veranlagt, bei A nicht.

Die bevorzugte Form des Körpers hat nichts mit Pädophilie zu tun.

Lars123531
Fragesteller

In den Gedanken kommen dann schon eher der Fall B vor