die "tollen" Typen schon vergeben?

6 Antworten

Mag vielleicht daran liegen, das die meisten in dem alter schon lange Familie etc planen. Da bietet es sich ja an, frühzeitig nach dem passenden Partner zu suchen, ehe es zur Torschlusspanik kommt. :)

Aber bestimmt findest auch du jemand ganz tollen. Manchmal muss man halt was länger warten. ;)

Hier: 30 und Single ☝️😉

Sase1986  09.02.2017, 21:04

Hab wie du eine sehr schwierige Beziehung hinter mir und eigentlich stelle ich mir die selbe Frage mit Frauen Mitte 20 🤔

Miss26
Fragesteller
@Sase1986

sind da auch so viele vergeben ;)?

Sase1986  09.02.2017, 21:10

Die guten schon 😄

Sase1986  09.02.2017, 21:23

Also ist die Wahrscheinlichkeit das du zu den guten gehörst sehr sehr gering 🌹

Miss26
Fragesteller
@Sase1986

wie kannst du sowas beurteilen? Es gibt auf der Welt auch Singlefrauen, die noch Ansprüche haben und deshalb auf den Richtigen warten..

Sase1986  09.02.2017, 22:10

Ich beurteile nicht.. ich sag nur das die wahrscheinlich gering ist. Genau so wie du sagst das alle guten vergeben sind.

Vergeben in eine Beziehung,aber einige brechen auch wieder auf.

Was verstehst Du unter "tollen Typen"?

Du lässt Dich vom Gefühl leiten, lasse Interessenten zu, dann kannst weit besser Beurteilen.

Miss26
Fragesteller

tolle Typen sind für mich die sympathischen, humorvollen und treuen Männer :)

Ja, stimmt schon.

Verteilt sich halt, die Reste kriegen dann die anderen Reste ab.

Ist wie mit einem guten Essen: Das Gemüse bleibt bis zum Ende oder wird gar nicht angerührt, ist ja mit Frauen auch so.

Miss26
Fragesteller

ich will aber nicht die Reste abbekommen ;)