Kann man über die Rechnung von amazon die rahmennummer eines Fahrrads herausfinden?

3 Antworten

Google SKU und ASIN, dann weißt du, das diese Nummern wohl nichts mit der Rahmennummer zu tun haben.

Wenn die nicht irgendwo explizit steht, wird es schwierig.

Denke mal das kann man nicht, wenn ja ist immer noch fragsam ob das etwas bringt da man die Rahmennummer Recht einfach "verschwinden" lassen kann

Vielleicht einfach jetzt auf dem Fahrrad nachgucken, oder ist es geklaut worden?

Die Nummer könnte auch auf dem Karton oder der Anleitung stehen. Bei technischen Geräten ist das durchaus üblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

icebreaker12
Fragesteller

ist schon geklaut worden