Kann man trotz normaler Ernährung durch Sport den Körper verändern?

5 Antworten

Ja...das ist möglich, sportel einfach so oft es geht, achte darauf das du auch zwischen drin Ruhepausen ein hälst und du dich vernünftig ernährst.

Am besten lässt du die Süßigkeiten weg, oder schränkst sie ein, nimmst Vollkornprodukte zu dir und Eiweiß.

viel trinken ist auch sehr wichtig.

Regelmäßig essen, so das dein Körper nicht auf Sparfalmme schaltet.

Esse einfach gesund und ausgewogen mit Obst und Gemüse und ernähre dich gesund.

LG Pummelweib :-)

AdelinaShaqiri
Fragesteller

Danke, ich habe aber noch eine Frage wegen dem trinken und zwar ich trinke eigentlich nie Wasser gibts dafür ne gute Alternative weil mit Zitronenlimonade komm ich ja beim Sport nicht sehr weit

Pummelweib  05.04.2015, 15:47
@AdelinaShaqiri

Bitte...es gibt auch Wasser mit Geschmack probiere die doch mal. Oder Fruchtschorlen, also Saft mit Wasser gemischt....LG Pummelweib :-)

Wenn du Sport machst, wird deine Figur sportlicher.

AdelinaShaqiri
Fragesteller

Kann man durch den Sport dann am Bauch dünner werden? Weil meine Problemzonen sind Bauch und Schenkel will da bissle abnehmen und das es straffer ist und fester

Ja aber beim sportlich ist es auch wichtig das du paar kh zu dir nimmst da dein Körper ja fett zu Muskeln aufbauen muss

Ja das ist möglich. Wenn du dich so ernährst wie immer und zusätzlich Sport machst wirst du straffer etc aussehen und Muskeln aufbauen. Da du Normalgewicht hast, werden diese auch ohne Diät sichtbar werden. Vielleicht nimmst du auch ein wenig Körperfett ab, weil du ja ein paar mehr Kalorien verbrauchst.

Übrigens kannst du ja auch - statt Diät - auch einfach bisschen gesünder essen (Vollkorn, Gemüse und was man immer so sagt...) (falls du das nicht schon machst)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)