Kann man trotz Ende der Bewerbungsfrist an der Uni anmelden?

NC Liste  - (Schule, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)

3 Antworten

Klar kannst du Dich auch nach dem Termin anmelden. Nur nach dem Termin entscheidet die Uni ob sie Dich noch Studieren lassen. Bis zum Termin hat es die Uni sehr viel schwerer wenn sie einen nicht annehmen zum Studieren. Ich drücke dir mal die Daumen das sie Dich noch nimmt.

Sowas sollte man nie auf den letzten Drücker machen. Denn die Grippe hat warscheinlich kein halbes Jahr gedauert.

Versuch es einfach - etwas "schlimmeres" als eine Absage kann dir ja nicht passieren

Meist gibt es noch ein Nachrücker Verfahren.

Also einfach versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum