Kann man theoretisch ganz ohne Geld leben?

Gemeint sind aber nur Menschen die in einem normalen System aufgewachsen sind wie in Deutschland, Spanien oder Frankreich etc. aber ausgestiegen sind und jetzt von 0€ leben

6 Antworten

Bei knapp 8 mrd Menschen auf der Welt gibt es sicher viele die komplett ohne Geld leben.

In Deutschland ist das wohl nicht möglich.

Du kannst natürlich gegen Kost und Logis irgendwo z. B. auf einem Bauernhof arbeiten.

ich habe tatsächlich eine Doku gesehen, über einen Amerikaner der sein”Leben ändern wollte”…mittleweile lebt er im Wald, duscht sich im Fluss und sein essen sind oft Tiere, die von Autos uberfahren wurden und halt Pflanzen….also ja, sowas gibt es tatsächlich

Hallihallo. Ich bezweifele das ein Eremit ganz ohne Geld leben kann. Bisher habe ich von niemanden gehört der das kann. Es ist möglich so zu leben aber gehört oder gesehen habe ich das bisher kaum. Bis auf Menschen die im Urwald leben oder in Afrika in der Wüste. Diese naturverbundenen Stämme.

Die meisten Aussteiger wollen dann doch nicht auf eine Krankenversicherung verzichten.