Ticketmaster mobile Ticket als Kombiticket?

1 Antwort

Ich habe für mein letztes Konzert auch ein Ticketmaster mobile Ticket ein VRR Ticket bekommen. Ich habe eine email bekommen dort stand dann ein Code und ein link. Über den link habe ich mir mein persönliches Ticket erstellt. Ähnlich wie bei Rail&Fly der DB. Ob dein Mobile Ticket auch ein Kombiticket ist, hängt davon ab, ob die Veranstaltung dafür zugelassen ist. Du kannst das auf der Website von MVV Kombiticket Service überprüfen, indem du deine Auftragsnummer und den Nachnamen des Ticketkäufers eingeben tust.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Spaß bei dem Konzert! Ich hoffe es ist gute Musik …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LisaInternet
Fragesteller

Danke, ich werd's auf jeden Fall ausprobieren!

strebnachglueck  03.07.2023, 04:02

Ich weiß nicht wo man drauf muss um das zu überprüfen, kannst du mir den link direkt dorthin schicken oder mir sagen wo ich drauf muss? Wäre echt nett