Kann man Tassen auch mit Seife reinigen also Flüssigseife?

4 Antworten

Ja, kann man schon.

Allerdings ist Handseife weniger ergiebig als Spülmittel und daher teurer fürs Geschirr spülen.

Ja wenn die danach gut ausgespült wird geht das auch oder nur mit Wasser.

Ja, das kann man natürlich, ist aber möglich, daß Dein Getränk danach nach Seife schmeckt, wenn noch etwas Seife haften bleibt.

Seife ist nicht zum Geschirrspülen geeignet, da sich Kalkseife bildet. Kalkseife ist schwer löslich und gesundheitlich bedenklich.