Kann man statt einem normalen BH auch ein Sport bustier unter der normalen Kleidung tragen?

6 Antworten

Schon, aber dann kommen die Brüste nicht so schön zur Geltung. Das Sport Bustier hält die Brüste dichter am Körper, das finde ich bei normaler Kleidung für eine Frau nicht schön, da sollte man schon sehen, was eine Frau hat.

loema  05.11.2016, 20:54

Brüste sind einfach da. Die muss man nicht zur Geltung bringen.
Gesehen werden die auch so.

Feuerherz2007  05.11.2016, 22:45
@loema

Ja, aber wenn sie locker hängen, sind sie für einen tollen Mann interessanter.

Ja kann man ohne weiteres.

Nimm das, in dem du dich wohler fühlst.

Ja sicher.
Wenn du das magst, dann mach das.
Ist egal was du trägst.