Kann man sowas zur Anzeige bringen (Videospiel, LOL)?

6 Antworten

Reg dich ab. Das ist doch ganz normal beim zocken. Es wird immer Leute geben die rumnerven und beleidigen. Nimm das nicht so ernst ^^

LG Tim

Vllt bannt Riot dich auch direkt mit, wenn du ihn zurückbeleidigt hast ... mein Acc wurde deshalb erst 14 Tage und dann permanent gebannt

Nein kannst nichts machen. Reporten und vielleicht wird er gebannt.

Sorry aber ihr beleidigt euch in einem Online-Spiel. Du kannst es versuchen es es wäre die Mühe nicht wert. Zudem habt ihr euch wahrscheinlich wie Kinder provoziert. Nächstes mal nicht drauf eingehen.

Leider kann man dagegen nichts machen, du muss das einfach Ignorieren.

Sowas ist auch bei CS:GO so

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.