Kann man sowas tragen?

9 Antworten

Es fehlen eindeutig die Birkenstocksandalen.

Finde jetzt nix verwerfliches daran, also ja, kann man 🤷‍♀️🙂. Man soll stets das tragen, was einem gefällt resp. worin man sich wohlfühlt.

Ich Als Mädchen finde es gut wenn man das anzieht was einem selber gefällt.Mitlaufen und sich nach anderen richten,finde ich geht so.Du kannst jedoch nicht davon ausgehen, dass du Treffer landest nur aufgrund deines Aussehens.

Wenn es dir gefällt ist es ok. Meins wäre es nicht. Und was Frauen betrifft, ich bin seit 23 Jahren verheiratet, über sowas mache ich mir kein Kopf mehr. 😀

Jeder so, wie er es mag. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fürs Büro perfektes Outfit!

Für Freizeit würde ich eher ein wenig lockere Hosen tragen, aber kannst auch so gut raus gehen :)