Kann man solche Zähne mit 20 noch gerade machen?

Gebiss - (Euro, Zahnlücke)

3 Antworten

Kann man sicherlich....

eine Zahnspange ist nur Schmerzhafter und die Behandlung dauert länger, je älter man ist.

Außerdem bist du über 18 und somit wird die Behandlung leider nicht mehr von der Krankenkasse übernommen.

Die Kosten für so eine Behandlung können ganz Unterschiedlich sein. (je nachdem was letztendlich gemacht werden muss - und das kann nur der Kieferorthopäde sagen) Also jenachdem ob du eine feste Zahnspange brauchst oder nicht, wird es so zwischen 1000 und 5000€ kosten. Dauern wird das ganze vermutlich zwischen 2 und 5 Jahre.

Falls dir als Erwachsener eine Zahnspange unangenehm ist, gibt es auch alternativen, die man nicht sehen kann. z.B. eine Zahnspange die auf der Innenseite angebracht wird.

AudiA489  07.12.2018, 14:23

wenn das sein normaler Biss ist, dauerts wahrscheinlich 6-8 Jahre wenn er pech hat

Lasse dir einen Kostenvoranschlag machen bem KFO.

Du hast wunderschöne Zähne. Die kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen ist kein Makel. Sie ist Dein Markenzeichen, wie Cindy Crawfords Leberfleck.

Giwalato

mahoogler1
Fragesteller

Stört mich trotzdem ^^

Giwalato  19.11.2018, 09:36
@mahoogler1

Eine Korrektur ist möglich, die Kosten dafür mußt Du selbst tragen.

AudiA489  07.12.2018, 14:22

der Biss passt leider auch nicht.