Kann man solche World Generator Einstellung Mod für Minecraft zu Entwickeln?

1 Antwort

Natürlich ist es möglich, eine solche Modifikation zu programmieren. Dafür benötigst du allerdings Java Kenntnisse und musst programmieren können. Eine solche Mod wäre bestimmt cool. Wenn du selbst eine solche erstellen möchtest, schaue dir YouTube Videos zum programmieren in Java an, oder kaufe dir gute Kurse auf Udemy. Ebenfalls musst du dich mit der Forge API auskennen. Viel Erfolg ;)