Gibt es einen Weg, wie man eine 1.18 Minecraft Map zu einer 1.17 Map umwandeln kann?

2 Antworten

Doch man kann eine Welt in die 1.17 umwandeln, jedoch wie der andere gesagt hat könnte die Welt leicht verbuckt sein oder die Welt verändert sich etwas. Allerdings geht das nur in der Java Edition. Du musst auf der Welt ein Linksklick machen und unten steht dann bearbeiten dort kannst du die Version ändern.

Ksk37r
Fragesteller

wenn ich auf das folder klicke oder was?

Ksk37r
Fragesteller

oder auf was muss ich klicken?

Da sich im Regelfall Dinge in der Levelgeometrie, dem chunck-system und zB neue blöcke ändern, geht das nicht.