Kann man so viel Gemüse essen wie man will, ohne zuzunehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man nimmt sicherlich nicht zu. das liegt aber nicht daran das gemüse keine kalonien hat! gemüse hat auch kalorien, aber es hat auch viel vitamine etc. das heißt du bist fiter und hast vll lust sport zu machen etc. außerdem brauch! dein körper eine bestimmte menge kalorien am tag, damit er arbeitet..ich glabue kaum das du mit gemüse die anzahl der höchstkalorien(um zuzunehmen) überschreitest, also iss ruhig soviel du willst, wenn du allerdings noch andere sacen isst, kann es auch sein das du mit gemüse zu nimmst^^

Alle Lebensmittel sind gesund, wenns nicht zu viel ist, heißt, ja auch von Gemüse kannst du dick werden wenn du Tonnen davon zu dir nimmst. Aber vorher gibts mächtig Blähungen.

klar bläht salat.gemüse und salate kannst du essen ohne dick zu werden. isst du aber nur noch grünzeug, nimmst du schaden. deshalb rate ich dir viel grünzeug und wenig kohlehydrate. was auch viel bringt ist, grundsätzlich weniger zu essen.

Naja, kcal hat Gemüse schon und dass sich dein Bauch aufbläht liegt daran, dass es auch ein Volumen hat. Aber die kcal-Anzahl bei Gemüse ist sehr gering, also du wirst davon nciht fett (Salat hat, soweit ich weiß, in 100g 13kcal)

Vor allem abends sollte man auf Gemüse und Salate verzichten. Da der Mensch eigentlich ein Fleischfresser ist, vertragen viele Menschen Salate usw. nicht. Daher Deine Blähungen. Laß abends mal das Grünzeug weg. Auch bei Gemüse nimmst Du zu, wenn Du zuviel davon ist. Es gibt Sorten mit sehr viel Fett und Kalorien. Guten Hunger weiterhin