Kann man so abrupt einschlafen?

4 Antworten

Entweder eingeschlafen. Müde die Nachricht eingetippt Handy zur Seite gelegt und eingeschlafen dauert dann 30sec bis eine Minute.

Oder etwas wichtiges kam dazwischen und dann vergessen das man noch in einem Chat war.

Nur weil das möglich ist muss man doch nicht 24/7 erreichbar sein ich schaue manchmal mit Absicht mehrere Stunden nicht auf mein Handy weil ich ganz einfach meine Ruhe haben will. Liegt evtl. auch daran, dass ich mein allererstes Telefonat noch mit einem Wählscheiben Telefon hatte.

Andreas399
Fragesteller

Wenn man so sehr Müde ist, kann man doch kurz schreiben: "Du, ich bin wirklich müde, lass uns morgen weiter schreiben"

Simi74900  08.10.2022, 05:09
@Andreas399

Ich kam mal von der Arbeit Heim da saß meine Freundin in Arbeitskleidung auf dem Sofa das Handy in der Hand aber den Kopf nach Hinten über die Lehne hängend und ganz leise Schnarchend, als ich ihr das Handy abgenommen habe hat es sich eingeschaltet und sie wollte mir eine Nachricht schreiben die mit einem halb fertig geschriebenen Wort aufgehört hat.:-)

Vielleicht war sie gleichzeitig in einem anderen Chat und hat dich dann einfach vergessen!

Oder sie ist eingeschlafen!

bei mir und Freunden war das auch öfters der Fall das jemand eingeschlafen ist. Ist mit auch Mal passiert

Klar geht das. Oder man ist einfach kurz beim scheißen.

Andreas399
Fragesteller

Seit 2 Stunden beim scheißen?

MisterBlaa  08.10.2022, 03:00
@Andreas399

Ok dann eingeschlafen. Klar geht das. Passiert mir auch manchmal. Wenn’s kickt dann kickts.

Andreas399
Fragesteller
@MisterBlaa

Du schläfst einfach ein obwohl du gerade komplett beim Chat dabei warst?

Ich selber kenne das nicht. Aber ich stelle mir das merkwürdig vor: Du hältst dein handy und aufeinmal schläfst du ein und es fällt dir dann aus der hand oder wie genau?

MisterBlaa  08.10.2022, 03:02
@Andreas399

Ja! Definitiv. Schon paar mal passiert.

entweder so oder du legst es zur Seite vergisst es nur einen Augenblick und nickst weg. Passiert. Wenn du hart fertig bist vom tag.

Andreas399
Fragesteller
@MisterBlaa

Ich hoffe wirklich es ist so wie du sagst. Ich habe wahnsinnige Angst dass sie das extra macht damit ich mir Sorgen mache um sie. Denn ich bin so jemand der alles überfragt und irgendwann einfach durchdreht :(

MisterBlaa  08.10.2022, 03:05
@Andreas399

Nein. Chill einfach. Es ist auch schon spät. Wenn’s ein normales Gespräch war ohne irgendwelche selnstmordgedanken etc. Dann mach dir keine Sorgen. Mann kann einfach so einschlafen wenn man total kaputt ist.