Ich möchte Männer kennenlernen, darf ich sie in der Umkleide kabine c&a ansprechen?

10 Antworten

Versuche es einfach mal, vielleicht findet es jemand cool mit seiner Hose in der Hand in Schlüpper von dir angesprochen zu werden. Erinnert mich an die Serie How i met your Mother in der es in einer Folge um "Der nackte Mann" geht. Jeder 3. Versuch ist erfolgreich gewesen. (Wenn der schon nackt auf der Couch sitzt, dann kann man ja auch gleich poppen)

Also: Nimm gleich Kabine Nummer 3 ;)

Das wäre schon sehr eigenartig, aber ich persönlich hätte kein großes Problem damit und das würde mir irgendwie auch zeigen das die Frau cool drauf ist.

Das würde ich sehr seltsam finden, allein schon weil man da als Frau eigentlich nichts drin zu suchen hat - als Frau will man das wohl auch nicht wenn Männer da drin plötzlich auftauchen. Also wohl eher nicht zu empfehlen.

TinaChris123460  12.05.2024, 17:20

C&A... da gibt es nur Umkleiden für beide Geschlechter

verreisterNutzer  12.05.2024, 17:21
@TinaChris123460

Das weiß ich selber, danke! Und inwiefern hat eine Fremde in der Umkleide die ich grade benutze da drin was zu suchen ?? Genau, nichts!

Also ich mag es nicht, wenn mich irgendwelche Frauen ansprechen. Auch einfach "etwas fragen" finde ich als einen oeinlichen und schlechten Versuch, weil ich das selbst so viel selbstbewusster und besser kann. Mach dich hubsch und schlendere durch die Stadt und oder stell dich irgndwo kurz allein hin, an einen brunnen oder so. Dann spricht dich schon einer an und macht dich klar

PinkLady1001
Fragesteller

Das waren vulgäre orient Männer die nur ein Ziel hatten, sowas hatte ich schon

Kannst es ja mal probieren und dann die reaktion sehen