Kann man so 1. date?

2 Antworten

Ja, man kann so! Wenn ich diesem Mann begegnen würde, wäre ich nicht zu bremsen.

Selber bin ich nicht gepierct, aber Brustwarzen mit Ringen finde ich sexy. Einer meiner schwulen Freunde hat welche und ich lutsche allzugerne beim Schmusen daran. Ansonsten stehe ich auf viel Schmuck bei Männern, lutsche auch gerne an Ohrringen, davon habe ich auch je drei Stück.

westwood595
Fragesteller

Slow down gertrudeZ da werd ich ganz rallig

Finde ich persönlich ganz schrecklich und ich würde auch sofort gehen.