Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

3 Antworten

Es kommt auf die Art des Blockens an. Ein grundsätziches Blocken würde wahrscheinlich so ziemlich alle Dinge sperren. Aber oft kann es auch sein, dass beim Blocken nur Anrufe oder nur SMS gesperrt werden. Wenn du beispielsweise bei Facebook geblockt wirst, dann gilt das auch nur für Facebook. Bei Whatsapp nur für Whatsapp Nachrichten und Whatsapp Anrufe.

zemerasking
Fragesteller

Also wenn die Nummer geblockt ist kann ich keine Anrufe oder sms da senden

Wenn der Empfänger Deine Nummer geblockt hat, bekommt er keine SMS von Dir.

Wenn Du seine Nummer geblockt hast, kannst Du SMS verschicken, wirst dann aber keine Antwort erhalten.

Nein sonst wäre doch blockieren unlogisch !?