Kann man skyrim zu 100% durchspielen?

7 Antworten

Wenn du meinst, ob man absolut jede Quest machen kann lautet die Antwort nein, es gibt nämlich mehrere Quests, die sich gegenseitig ausschließen. Größtes Beispiel wäre da der Bürgerkrieg oder der Dawnguard-DLC, da muss man sich für eine Seite entscheiden. Wenn du aber meinst, dass man am Ende keine übrigen Quests mehr hat (ausgenommen natürlich die unendlich wiederholenden Quests, die man nie wieder los wird), alle einzigartigen Objekte gefunden und alle Zauber und Fähigkeiten erlernt hat dann ja, das geht tatsächlich. Das dauert dann aber auch viele hundert Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein, bei manchen Aufgaben muss man wählen. Entweder die Eine oder die andere Mission.

Ich habe das schon sehr lange gespielt und habe noch nicht alles entdecken können.

Faktisch das Spiel hat keine Ende. Es gibt Hauptquest und Nebenquest. Du spielst wenn du Lust hast und hörst auf, wenn es langweilig wird

100% bedeutet dass man alles machbare getan hat

wenn man etwas nicht machen könnte wäre es in diesen 100% nicht inbegriffen

Nein nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer