Kann man sich einen Menschen wirklich manifestieren?

4 Antworten

Man kann an die „Magie“ hinter dem manifestieren glauben oder auch nicht. Was aber sicher feststeht ist, dass man beim Manifestieren seinen Fokus verändert.

Manifestiert man etwas und visualisiert es sehr genau, ist man bewusst sowie unterbewusst viel fokussierter auf diese Sache (oder Person). Man nimmt eher Möglichkeiten wahr, die sich ergeben, um die Sache oder Person in sein Leben zu realisieren.

Manifestierst du dir eine fiktive Wunsch- Person und stellst dir diese genau vor, dann erkennst du Eigenschaften dieser Wunsch-Person schneller in Menschen, die dir begegnen und kannst somit schneller deine Wunsch-Person finden.

Manifestierst du eine ganz bestimmte Person, die du kennst, dann siehst du unterbewusst schneller und mehr Möglichkeiten, mit dieser Person zu interagieren und sendest der Person Signale, dass du sie als Freund/Partner/whatever in deinem Leben haben möchtest.

Manifestieren kann also kaum schaden und einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja. Ich habe mir schonmal meinen Crush manifestiert und ein paar Monate später hat genau er mir geschrieben. Du musst aber daran glauben, d.h. nicht nur wünschen. Sondern wie eine Bestellung sehen, wenn man etwas bestellt weiss man ja dass man es bekommt.

Ja kann man! Kommt aber drauf an welche Intentionen du hast. Eine Liebe unbedingt zu erzwingen würde ich nicht. Versuch es mal stattdessen deinen Twin Flame zu manifestieren damit machst du nix schlimmes.

Alles andere wie zbsp. einen job, freunde, gute Noten kannst du problemlos manifestieren.

Bevor du anfängst zu Manifestieren würde ich dir raten dein inneres Gleichgewicht zu finden und anfangen zu meditieren und Frequenzen zu hören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen können sich treffen, wenn beide aneinander denken, ohne zweifeln. Es kann auch sein, dass einer leise noch die Eingebung bekommt: "Fahr nach..."

Auch mit Dingen manifestieren ist es so.

Dazu braucht man aber ne recht hohe Bewusstheitshöhe im Sein.

Ein noch Unbewusster kann zwar auch mal wunschfühlen. Da er aber, noch selber unbewusst, Wirkung erst in 10 Jahren bekommt, wird er zeitnah niemanden kausal treffen.

Je bewusster ein Mensch, um so schneller kommt Wirkung. Ein Geistheiler wie z. B. Jesus, ist erleuchtet und bekommt postwendet. Der ist ein Medium und mit allen, allem eins. Menschen, im Ego noch verhaftet, sind noch getrennt, Exoteriker.

Ich bekomm seit 18 Jahren. Da waren es noch 2 Wochen. Seit 10 Jahren etwa, ist es postwendend und ohne extra wünschen zu müssen. Es geschieht einfach, sobald das grosse Meer den Tropfen erkennt. Der Gottesfunken in uns, der wach u bewusst werden muss, ist der Tropfen. Alle Tropfen sind das eine Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung