Kann man sich den originalen Link von Share-Link.biz Links anzeigen lassen?

1 Antwort

"vertreibt" hast du sehr diplomatisch gewählt - die Links werden "geschützt", da auch die scene Regeln braucht, um zu funktionieren (link stealing etc.)

Trotz deines schändlichen Vorhabens, die Betrüger zu betrügen ;) bekommst du einen Tipp zum entschlüsseln der dlc container: http://www.netzwelt.de/download/14260-dlc-decrypter.html

Gamer001
Fragesteller

Ah, okay. Das wusste ich nicht. ö_ö

Die Betrüger zu betrügen... Das klingt so falsch. xD

Vielen Dank für deine Antwort. x)