Kann man sich auf Tinder selbst melden?

2 Antworten

Also wenn du dich selbst auf deinen eigenen Account meldest, klappt das sowieso nicht. Wenn du aber über einen anderen Account deinen Account meldest, dann sollte es eigentlich klappen. Jedoch kann ich nicht versprechen, ob das Tinder-Team direkt danach deinen Account löscht oder nicht.

Cupcake156
Fragesteller

Danke für deine Nachricht.

Es gibt ja auch eine Seite, auf der man das melden kann „Jemand gibt sich als mich aus“. Dafür braucht man sich ja nicht auf Tinder anmelden oder sowas. Dann müsste es doch theoretisch funktionieren, oder? Wenn ich dann auch eine andere Email-Adresse nutze als die, die ich bei Tinder angegeben habe? Lg

Was soll dir das bringen?

Das macht dich nicht glaubwürdiger.

einfacher ist es einfach zu dir und deinen Interessen zu stehen.

oder gibt es Gründe die dagegen sprechen?

Ich weiß nicht, wie das grundsätzlich funktionieren soll, aber ich gehe davon aus, dass nur Mitglieder andere Mitglieder melden können. Das heißt du brauchst mindestens eine andere Identität zum Beispiel durch email oder Telefonnummer.