Kann man sich Animal Crossing New Horizont kaufen ohne New Leaf gespielt zu haben?

7 Antworten

Ja man kann es ohne bedenken spielen ohne den Vorgänger gespielt zu haben.

Bei mir war es auch so.

Ich habe noch nie Animal Crossing gespiel und du wirst so gut an der Hand genommen das das absolut nicht nötig ist. Alles wird erklärt, alle Chars werden vorgestellt die auf deine Insel kommen. Und es machst richtig Spaß jeden Tag etwas neues zu endecken.

Wie gut das geht kannst du gerne in mein Let's Play sehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=VkZWkWmhCwQ&list=PLuO7BPZvJFgDBzIBB8xO-aeIApoIn7DxG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja macht Sinn, die sind unabhängig voneinander.

Gruß

Da dieses Spiel kein direkter Nachfolger zu Animal Crossing New Leaf ist, kannst du das ohne Bedenken spielen ;) In beiden Spielen geht es um die selben Dinge und nichts baut aufeinander auf. Du könntest auch theoretisch nie ein Animal Crossing Spiel gespielt haben und trotzdem mittendrin einsteigen :D Das ist ja das schöne an dieser Spielereihe! Es werden auch nie Fragen gestellt, die mit dem Vorgänger zu tun haben oder dinge, die Wissen zu den Vorgängern brauchen. Also, noch viel Spaß mit Animal Crossing :-)

Liebe Grüße,
Blue :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne am PC. Fachgebiete Nintendo und Minecraft.

natürlich ich habe new leaf auch nie gespielt im prinzip bin ich sogar vom spielen her hanz neu zur reihe gekommen (habe nur mal kurz go to the city gezockt)

Ja ... die Spiele kannst du auch spielen, ohne je ein Animal Crossing zuvor angefasst zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.