Kann man seine Tränen so unterdrücken, das man nie wieder weinen muss?

6 Antworten

Du kannst ja erstmal versuchen Geräusch wie Schluchzen unterdrücken, danach immer weiter üben bis du auch Tränen unterdrücken kannst, aber du musst das bewusst machen

Weinen ist nichts schlimmes.Aber wenn ich gerade weinen muss aber nicht möchte fange ich einfach an zu singen, wenn du gerade irgendwo unter Menschen bist , kannst du auch einfach in Gedanken singen.Es hilft wirklich , weil du dich dadurch auf etwas anderes konzentrierst.

Das wäre sehr ungesund. Man muß weinen, um seine Psyche zu erleichtern.

Also du kannst ja jedes mal wenn du weinen musst die tränen unterdrücken aber es geht nicht dass man sie einmal unterdrückt und dann nie wieder tränen kommen

Es gibt glaube ich homöopathische Pillen, hatte die mal.. Aber würde es dir nicht empfehlen

DerAlien  15.11.2015, 23:42

Wieso nicht?