Kann man seine Tage im Wasser bekommen?

5 Antworten

  • Du kannst mit Tampons ohne Probleme schwimmen, baden, saunieren. Millionen Frauen schwimmen problemlos mit Tampons. Null Problem.
  • Du musst die Periode nicht hinauszögern und kannst ganz normal menstruieren, auch im Urlaub, auch mit Baden.

Ja, nimm am besten Tampons mit. Die kannst du ja vorsorglich einführen und damit auch ins Wasser gehen.

Es gibt auch Tampons mit Einführhilfe falls du dir schwer damit tust.

Lass dir bitte deinen Urlaub nicht durch sowas verderben :-) Alles Gute

Ja, das kann passieren. Das Wasser ändert daran nichts.

Auch wenn es für die Scheidenflora nicht empfehlenswert ist, könntest du aber einen kleinen Tampon oder, auch besser für die Scheidenflora, eine Menstruationstasse nutzen. Bei manchen braucht es etwas Erfahrung, bis die Tasse richtig sitzt, daher wäre das für den erstmaligen Gebrauch eher nicht günstig.

Klar, Schafgarbe verhütet alles..

Natürlich kann Du die Tage jederzeit bekommen und dann im Wasser auslaufen.