Kann man seine Fische in einer Zoohandlung abgeben?

3 Antworten

Musst du warscheinlich nachfragen ob sie sie annehmen oder nicht.

Hi

Manchmal ja, meistens nein da nicht verkäuflich.

Außerdem...äh na ja...die haben jetzt laaaange zu. AUßer vielleicht manche Baumärkte aber da ist die Chance besonders gering.

Behalte die Fische einfach.

Falls du ein Gesellschaftsbecken hast, wo zu viele Guppys eine andere Art stören würden, brauchst du ein zweites Becken- es genügt für Guppys ja ein 54 l Becken.

Guck mal, so viele können in einem Becken leben.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=IG-C_7SV7Jo&feature=emb_logo

JennyHS27  21.03.2020, 21:34

Zoofachgeschäfte haben offen

Hallo.

Manche zoohandlungen nehmen dir die Guppys für wenig-kein Geld ab. Manchmal bekommt man eine Futterspende oder nix. Versuche es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung