Kann man sein Samsung Handy auch ohne Abdeckung hinten benutzten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dass ich es jetzt mit Sicherheit sagen könnte, an deiner Stelle würde ich es nicht tun. Außerdem, die Rückseite ist ja so konzipiert, dass sie sich eben nicht lösen lässt, und wenn sie es doch tut, ist das normalerweise ein Fall für die Garantie, es sei denn, da waren natürlich äußere Kräfte am Werk, oder das wurde mit Gewalt gemacht. Jedenfalls, wenn du noch Garantie hast, und dein Telefon nicht älter als zwei Jahre alt ist, würde ich tatsächlich Samsung kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones
Mmmjm
Fragesteller

Ist schon etwa 5 Jahre alt das Teil. Also mit Garantie wirds wohl nichtsmehr ;)