Kann man sein Bluray Player auch am Laptop anschließen weil ich mir ein Bluray Player Kaufen wollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehein. Es sei denn, der hat einen HDMI In. Für PCs gibt es Laufwerke, auch externe.

Ich meine das ich über den Display von meinen Laptop das die Bluray Filme gucken kann

Nein, das geht nicht. Du hast keinen HDMI-Eingang am Notebook. Nur einen Ausgang.

Wenn Du meinst, um das Display des NBs zu nutzen, dann nein.