Kann man rtx anschalten bei minecraft java?

3 Antworten

Nur auf der Bedrock Edition (Windows 10 Edition) möglich. Vielleicht gibt es Mods o.ä. für die Java Edition. Aber so ohne weiteres ist es bei der Java Edition nicht möglich.

Es gibt einige Shaderpakete welche eine Raytracing Einstellung bieten, aber auch ohne Raytracing finde ich so manche Java Shader besser als die Bedrock Rtx Version.

Nur bei Bedrock möglich, für Java kann ich dir aber die Iris Mod empfehlen! Super FPS auch mit richtig guten Shadern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung