Kann man Reis auch im Ofen kochen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Mit genügend Flüssigkeit, ja. Ist bloss ökologischer Unsinn. Reis kocht man in der Pfanne mit Deckel drauf, kocht das Wasser hoch und stellt den Regler dann auf die kleinste Warmhaltestufe bis das Reis lind geworden ist.

Ja

Kann man sicherlich, ist aber alles andere als effizient.

Du musst den Reis eh im Wasser kochen, da dürfte es besser sein das auf dem Herd zu machen.

Ja

Ja schon aber ich würd dir empfehlen es lieber in nem Topf auf der herdplatte in Wasser zu kochen