Kann man Pokémon Purpur auf der Nintendo Switch Lite spielen?

3 Antworten

Ja du kannst auf der Switch Lite so gut wie alle Spiele, die man auf der 'normalen' Switch auch spielen. Die Ausnahmen die man auf der lite nicht spielen kann sind Spiele die Motioncontrol verwenden wie z. B Mario Party, Sportspiele wie Ringfit und so

Hi, ja du kannst fast alle normalen Nintendo switch spiele auf einer Nintendo switch lite spielen. Was du allerdings nicht auf switch lite geht ist Nintendo labo

Ja auf der Lite kann man alle Switch spiele ganz normal auch spielen

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bukki726
Fragesteller

Ja ich dachte es geht nicht muss ich auch eine Nintendo Switch kaufen richtige