Kann man Papier bekommen wenn man NUR im Nether spielt?

3 Antworten

Eher nicht, selbst wenn du irgendwie einen Wandering Trader ergatterst, stellt sich die Frage, wie kommst du an Emeralds? In Vanilla MC gibts dazu keine Option im Nether.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Findet man Papier da vielleicht in Beutetruhen?

Um Papier herzustellen brauche ich Zuckerrohr -> dafür brauche ich Wasser —> funktioniert im Nether nicht.

Aber man kann soweit ich weiß Papier bei Dorfbewohnern oder Zuckerrohr bei Händlern bekommen. Da diese jedoch nicht auf natürliche Weise im Nether spawnen, funktioniert das auch nicht...

Funktioniert es? Oder ist das eine Fɑngfrage? 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Würde nein sagen. Es ist kein Piglin Trade und kein Loot in Ruined Portals, Bastions, oder Festungen.

Soweit ich weiß gibts keinen Mob der es droppt und Zuckerrohr gibts im Nether auch nicht.

Wandering Trader haben einen Zuckerrohr Trade. Die spawnen zwar eigentlich nur in der Overworld, soweit ich weiß aber auch wenn du dich auf der Netherdecke befindest. Durch die kannst du dich durch buggen.

Is nur die Frage wie du an Emeralds (zum traden) kommst, vielleicht fällt dir da was ein.