Kann man originale Spaghetti Carbonara wieder aufwärmen?

3 Antworten

Hallo, vielleicht kannst du die Spaghetti immer noch essen. Wärme diese langsam auf - auf dem Herd oder in der Mikrowelle, und probiere aus, ob diese immer noch gut schmecken. Falls es eine Veränderung im Geschmack gibt, esse sie lieber nicht.

Grüße:

Sylvia

Sicher darfst du das. Ab in die Mikrowelle. Schmecken wie am Vortag wird es natürlich nicht.

Die sind von heute mittag? Das solltest du noch essen können. Wärme sie langsam bei mittlerer Hitze auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf