Kann man ohne social Media Frauen kennenlernen?

5 Antworten

Nah, du bist nicht komisch. In dieser Generation benutzen die meisten Jugendlichen social media wie tiktok, Snap, insta, etc. Wahrscheinlich finden sie es komisch wenn du nach der Telefonnummer fragst weil es halt wirklich privat ist. Man könnte Angst haben dass du die Telefonnummer vielleicht wem weiter gibst oder was auch immer. Ich beispielsweise musste schon paar mal meine Telefonnummer wechseln wegen Spam von Fremden. Du wirst jemanden finden, auch ohne social media

PotatoInMyAss
Fragesteller

Aber auf social media kann man doch auch vollgespamt werden in den dms

Sweta7757  02.01.2024, 19:51
@PotatoInMyAss

Stimmt schon, aber die kannst du einfach löschen. Wenn eine Nummer verbreitet wird, kann man mit Anrufen vollgespamt werden. Und eine neue Nummer zu besorgen ist nicht besonders günstig

PotatoInMyAss
Fragesteller
@Sweta7757

Aber auf whatsapp kann man die doch auch einfach löschen bzw blockieren. Genau wie auf Insta

es gibt ja heutzutage immernoch Teenager ohne Handy in anderen Ländern die machen das ja auch anders, aber nummer zu geben gebe ich auch nicht da man insta acc oder so löschen kann und nummer hat man ja länger yk

PotatoInMyAss
Fragesteller

Ohne Handy find ich übertrieben. Aber warum muss man sein Insta überhaupt löschen?

Wenn jemand beleidigt, blockiert man die Person

meine telefonnummer wurde schon mal für dumme zwecke missbraucht, als die person sauer auf mich war

deshalb

PotatoInMyAss
Fragesteller

Aber auf snap kann man doch auch vollgespamt werden von fake accs und so

zLeax33  02.01.2024, 19:54
@PotatoInMyAss

die musst du ja erstmal annehmen

und bei mir war der fall dass der boi meine nummer weitergeschickt und veröffentlicht hat, dass irgendwelche typen mich anschreiben und nach sex fragen- viel schlimmer weil das alles unter meiner nummer passiert die meine eltern und klassenkameraden etc haben

PotatoInMyAss
Fragesteller
@zLeax33

uff ja das ist wirklich scheisse. Dann kann ich das irgendwie auch verstehen aber ich finde snapchat und so mega unpersönlich

zLeax33  02.01.2024, 20:22
@PotatoInMyAss

same, snapchat gibt mir ,,lass nur fPcken vibes''

instagram ist da schon etwas persönlicher, zumindest mehr als snapchat

Doch. Man kann Frauen auch ohne Social Media kennenlernen. Zum Beispiel bin ich glücklich in einer Beziehung mit einer Ukrainerin, die sowas auch nicht benutzt. Von daher. Du musst nur die richtige suchen. Falls du noch Fragen hast, egal zu was, dann schreib mich gerne privat an! Ich Versuche da zu helfen, wo es nur geht.

Lg Haze

Das kann man. Es hat zumindest seit tausenden von Jahren immer gut funktioniert. Ganz ohne social media.🙂

PotatoInMyAss
Fragesteller

Vor tausend Jahren gabs auch ein social Media und kein Internet. Schlechter vergleich

Sterntaler927  02.01.2024, 20:02
@PotatoInMyAss

Ich sehe, Du hast meine Antwort nicht verstanden Liegt es etwa an Deinem Namen? Das wuerde Einiges erklaeren.

PotatoInMyAss
Fragesteller
@Sterntaler927

Doch habe ich. Die heutige Gesellschaft, kann man eben nicht mit der von vor vielen Jahren vergleichen.

Ich glaube eher, du hast meine Antwort dazu nicht verstanden. Allerdings bin ich nicht so frech wie du und erkläre es dir nochmal