Kann man nur mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife studieren?

4 Antworten

Nein, denn du hast ja dann keine Fachhochschulreife sondern nur einen Teil davon.

Nein - ohne praktische Anerkennung keine Zulassung zum Studium.

Nein kannst du nicht. Du brauchst die Fachpraktische Ausbildung um am Ende der 12. Klasse überhaupt deine Abschlussprüfungen schreiben zu können. Also ich gehe mal davon aus dass die FOS meinst oder?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung