An der Iu studieren?

3 Antworten

Das Fachabi besteht aus dem theoretischen und praktischen Teil. Je nachdem wo du das Fachabi gemacht hast, dauert der praktische Teil auch unterschiedlich. Bei dir müsste es 1 Jahr sein.

Du kann dann entweder 1 Jahr Praktikum, FSJ oder eine Ausbildung machen. Dann kannst du studieren gehen.

Zusätzlich zu dem schulischen Teil brauchst du doch wohl einen praktischen Teil ?

Warum studierst du nicht einfach an einer FH, statt an der IU? Welche massiv Geld kostet und nicht wirklich angesehen ist.

Angilenny
Fragesteller

Kann ich an einer FH auch mit Fachhochschulreife studieren mit dem schulischen Teil?