Kann man nochmal das selbe Träumen?

6 Antworten

Geht nicht. Außer man hat Glück oder es ist jeden Tag der Einfluss da, wovon man dann den Traum hat.

Ich habe mal 5 mal hintereinander das gleiche geträumt, von einer Person die andere umbringt, was aber kein Wunder war, da ich die Person kannte und die Person das jeden Tag gesagt hatte :D

Ja, so ein bischen:

Man kann seine Träume mit dem Klarträumen steuern.

Dabei ist man sich darüber klar, dass man träumt, während man träumt. Und dann kann man ziemlich alles machen, sich Sachen herbeiwünschen, fliegen, usw.

Träume können wider kommen aber sie verändern sich. bei mir hilft es meistens das ich nicht daran denke .. Und dann abwarten. geht einfach auf anhieb

manchmal hilft es, sich vor dem einschlafen ganz doll zu wünschen, was man träumt

Träum einfach davon zum Einschlafen, da kannst du alles wirklich nur DU steuern, wie es gehen soll, Sonst geht es nur mit viel Glück....

PolinaJ2198
Fragesteller

Wie kann man Träume steuern? Weißt du wie das geht?

Echoecho333  11.01.2014, 14:13
@PolinaJ2198

Einfach so Träumen, wie du es träumen willst? Hast du noch nie vorm Einschlafen geträumt oder nie Taggeträumt??