kann man noch baggy hip hop style aus den frühen 2000er tragen oder ist es wirklich out?

5 Antworten

Trag das was dir gefällt und ich als Eminem fan..muss sagen das sieht krass aus.

Kann man tragen.

Extreme Baggypants mit Potaschen in der Kniekehle wie um 2000 sind praktisch aus dem Straßenbild verschwunden. Bin aber sicher, dass bald ein größeres Revival ansteht (2020 / 2021?), hässliche Mode ist derzeit angesagt. Als Hipster, Influencer und Trendsetter könntest du schon jetzt ein Statement setzen, online erhältlich sind ja die Hosen.

wenn du unabhängig von meinungen anderer bist kannst du alles tragen.

Nein das geht aufkeinenfall klar. Wer heutzutage noch Baggys und Hip Hop style aus den frühen 2000er trägt ist mega uncool und wer möchte schon uncool sein? Voll "un-lit". Cool ist man nur wenn man Gucci, Gnocchi, Balencikaka (oder wie auch immer diese Marke heisst), (polo fucc that) Tommy Hilfiger... Klamotten trägt. Nur so hat man den Swag am getten !!!11