an die Frauen welchen style findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

hip hop style 55%
schicker style 45%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hip hop style

Schick ist wohl was anders ..

Glaubst Du, Frauen sind Frauen und ticken alle gleich?
Kommt ja wohl aufs Alter und den Bildungsstand an...

Wie sich jemand kleidet, hängt vom Lebensgefühl ab - und je nachdem spricht man mit seinem Stil genau jene Leute an, die ähnlich ticken. Insofern ist es für Dich unwichtig, was irgendwelche Leute aus einem Forum für einen Geschmack haben.

Im Beruf oder bei bestimmten Gelegenheiten sind manchmal andre Kleiderordnungen gefragt, als in der privaten Freizeit.

Insofern sehe ich keinen Sinn in dieser Frage.

Ich finde keinen der Styles schön. Mir ist das relativ egal bei anderen. Hauptsache es sieht nicht ranzig aus oder ungepflegt. Ich mag an mir selbst eher den Vintage/Retro Style. Richtung 70s.