Kann man nach dem entfernen von Weisheitszähnen überhaupt noch Sprechen?

9 Antworten

Also kommt auf die Schwellung an. Ich hatte kaum Schwellung und nur leicht gelispelt. Ne Kollegin von mir hatte eine extreme Schwellung und sehr stark gelispelt.

Ab mehr als Lispeln sollte generell nicht passieren.

Nur die ersten drei Tage hat mein Kiefer sehr wehgetan, aber da haben mir die Tabletten die der Arztir verschrieben hat, sehr geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

claat
Fragesteller

Warum hat der Kiefer weh getan? Ich dachte nur das Zahnfleisch tut weh weil es aufgeschnitten wird?

Können konnte ich damals schon, aber gewollt habe ich nicht so.

Es war schon anstrengender als sonst - und "einfach mal die Klappe halten", fiel gar nicht so schwer ;)

Man kann... allerdings ist es wie bei jedem Zahn, der einem gezogen wurde, man unterlässt es erst einmal lieber.

Du meinst unmittelbar danach? Solange die Betäubung noch wirkt und alles pelzig ist, fällt das schwer.