Kann man muhende Müllermilchflaschen gezielt suchen?

9 Antworten

Da sind sicher Lautsprecher drin, also Metall und das müsste man doch entdecken können mit einem Detektor oder?

Das Siegel der nicht muhenden Flaschen sind AFAIK ebenfalls aus Metall.

Alex

Ich denke nicht, dass es diese Flaschen tatsächlich bis in den Handel schaffen.

Sie zu entdecken, dürfte sehr einfach sein. Da brauchst Du nicht mal einen Metalldetektor (der Dir im Supermarkt auch nicht weiterhelfen würde, da der Detektor auf die ganzen Metallregale, Konservendosen und Deckel um ihn herum anspringen würde).

Aber diese Flaschen müssten schwerer, evtl. sogar minimal größer sein, da man zumindest einen kleinen Chip, einen kleinen Lautsprecher und eine Baterie wasserdicht einbauen müsste bei gleichem Getränke-Inhalt.

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, generell dürften sie nicht damit werben, wenn die Aktion nicht echt wäre.

Aber: Mit einem Metalldetektor durch den Supermarkt rennen wird dir gar nichts bringen.
Es gibt in Deutschland laut Hersteller bei jeder Aktion 5 dieser "Aktionsflaschen". 5, das ist im Vergleich zur Gesamtmenge extrem wenig.
Aktuell gibt es ca. 35.000 Supermärkte, viele davon bieten die Milch an.
Durchsuchst Du ein paar davon, ist deine Auffindewahrscheinlichkeit extrem gering.
Selbst wenn du in einem Supermarkt arbeitest und alles dort durchsuchen kannst, deine Chancen sind gering.

Mein Vorschlag wäre: Wer unbedingt 50.000 Euro verdienen will, der soll sein Gehirn dafür benutzen genau das zu machen und nicht um gegen extrem geringe Wahrscheinlichkeiten anzukämpfen, bei denen der Erwartungswert sehr klein ist.

Gruß

Dies ist wahrscheinlich super selten zu finden und wenn du drauf gekommen bist sind schon andere drauf gekommen. Ich habe es noch nie gehört das jemand Geld gewonnen hat.