Kann man morgen ourin aufbewahren und paar Stunden später testen?

3 Antworten

Nein, es muss frischer Urin sein. Auch nicht unbedingt Morgenurin. :)

das heißt du kannst den Test auch kaufen und es dann machen, wenn du wieder daheim bist.

Ansonsten ginge es auch übermorgen früh. Ein Tag mehr oder weniger macht auch nichts, wenn die letzte Periode normal war. Allgemein ist ein Test auch erst zwei Wochen nach dem schwangerschaftsbringendem Geschlechtsverkehr „verlässlich“

Alternativ kannst du auch zu deinem Frauenarzt gehen und dort kostenlos einen Test machen, sofern du unter 22 bist.

Soweit ich informiert bin, befinden sich den ganzen Tag Schwangerschaftshormone im Urin (wenn du es denn bist) und nicht nur morgens. Genauso gut kannst du dir morgen einen Test holen und machst ihn Sonntagmorgen. So ganz verstehe ich dein Problem dabei nicht.